Hallo Rockerinnen und Rocker,
in der aktuellen Zeit ist es natürlich auch für uns mit einigen Herausforderungen verbunden, auf dem neusten Stand zu bleiben. Wir stehen dazu im stetigen Austausch mit der gGmbh und halten uns
selbstverständlich an die gegebenen Richtlinien. Um Euch über diese aktuellen Richtlinien zu informieren haben wir die aktuelle Lage hier einmal kurz zusammengefasst:

Für die Mentee/MentorInnen-Paare:

Ihr dürft euch wieder zu zweit mit euren Partnern treffen, idealerweise mit 1,5m Sicherheitsabstand.

Trainings und Treffen wie Stammtische, Vorstandstreffen etc.: Wir halten unsere Orgatreffen aktuell via Zoom ab, damit wir auch weiterhin Planungen voranbringen können und nun nicht alles dauerhaft brach liegt. Diese Zeit bietet nämlich auch die Chance, sich etwas intensiver mit ein paar besonderen Ideen zu beschäftigen, ihr dürft also gespannt sein, was wir da gerade so aushecken.
Die Trainings werden wir ebenfalls, wenn überhaupt, digital abhalten, von Treffen und Stammtischen müssen wir leider vorerst noch absehen, bitte habt Verständnis dafür. Die neue Kohorte startet voraussichtlich im Herbst, ist jedoch selbstverständlich auch von der dann vorherrschenden Situation abhängig, auch hier werdet ihr selbstverständlich informiert, sollten wir euch einen festen Startzeitpunkt mitteilen können.


Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch sobald es neue Richtlinien zu Treffen gibt. Falls ihr Fragen habt
könnt ihr euch an folgende Email-Adresse wenden: muenster@rockyourlife.de Außerdem seid ihr natürlich auch immer herzlich zu den Orgatreffen eingeladen und könnt eure Fragen oder Anregungen persönlich an uns richten.


Bis dahin wünschen wir euch trotzdem eine gute Zeit und hoffen, dass ihr diese Zeit alle weiterhin gut meistert.
Liebe Grüße und bleibt gesund,
Euer Orga-Team